Individuell programmierte Business Apps für Mitarbeiter
und die mobile Datenerfassung
Daten digital verarbeiten
Sie können die bestehende Software und IT-Infrastruktur ihres Betriebes ganz einfach in unsere Digitalisierungslösung integrieren und so jederzeit Daten aus ihrer EDV in die Datenbank des Webportals importieren. Über das Webportal können ihre Mitarbeiter jederzeit auf Aufträge, Stammdaten für Kunden, Artikel und Produkte, Wartungsverträge oder Reparaturprotokolle in der cloudbasierten Datenbank zugreifen und diese bearbeiten, verwalten oder neu erfassen. Die Datenübertragung erfolgt bidirektional zwischen der Datenbank im Webportal und allen Smartphones und Tablets die mit der Datencloud verbunden sind. Damit ist ein automatischer Datenabgleich zwischen allen Endgeräten und der Datenbank im Webportal gewährleistet.
Datencloud
Mit der Data Management Software im Webportal haben Mitarbeiter jederzeit online
Zugriff auf die Daten in der Datencloud.
Egal ob vom Smartphone oder Büro-PC, sowie man mit dem Account eingeloggt ist,
kann man die gespeicherten Daten in der Datencloud lesen, bearbeiten,
speichern und verwalten.
Datensynchonisierung
Mit der Data Synchronisation werden alle Daten zwischen der Datencloud
und den Endgeräten der Mitarbeiter vollautomatisch synchronisiert.
Die Synchronisation funktioniert bidirektional, also von der Datencloud
zum Smartphone und umgekehrt, ohne das ihr Mitarbeiter etwas machen muss.
Datenimport & Datenexport
Mit dem Data Integration Service können Sie die Daten
aus der Datencloud auch auf ihrem eigenen Server oder
in ihrer eigenen Software nutzen.
Alle Daten lassen sich exportieren und importieren.
Ihre Mitarbeiter können die Daten aus der Datencloud somit
im gesamten Firmennetzwerk verwenden und bearbeiten.